Sportheim

Neue Leitung für das Sportheim des SV Teising.

 

Seit Weihnachten 2015 hat Signore Sergio Tripudio die Pacht der Sportgaststätte übernommen.

Er und sein Team verfügen über langjährige Erfahrungen in Küche und Restaurant, und sie möchten die Sportgaststätte als Pizzeria und Spaghetteria führen.

Es gibt täglich warme Küche von 11:45 - 14:00 Uhr, und von 17:45 - 22:00 Uhr.

Wir wünschen Signore Tripudio viel Erfolg und allzeit zahlreiche Gäste!

Eröffnung Sportheim

 Ein Foto von der offiziellen Eröffnungsfeierlichkeit mit Dekan Heribert Schauer und Bürgermeister Johann Hiebl am Donnerstag, den 04. Februar 2016.

Von links nach rechts: Robert Kahler 2. Bürgermeister Teising, Johann Hiebl 1. Bürgermeister Teising, Sergio Tripudio, Dekan Heribert Schauer, Josef Linderer 1. Vorstand SV Teising, Reinhard Müller Müllerbräu Neuötting.

Leider war das Engagement von Herrn Tripudio nur von kurzer Dauer. Zum Ende August 2016 hat er die Pacht im Sportheim des SV Teising aufgegeben.

bildergallerie