Aktuelles Fussball

Saison 2013 / 2014

Neue Spielgemeinschaft

Sowohl beim SV Teising, als auch beim SV Tüßling und dem TSV Polling gibt es nicht genügend Nachwuchsfußballer im Jugendbereich.
So konnten die Fußballabteilungen der drei Vereine, in den oberen drei Jugend-Altersklassen keine eigenen Mannschaften zum Spielbetrieb melden.
Nach intensiven Beratungen und Gesprächen zwischen den Beteiligten wurde die Entscheidung für eine Spielgemeinschaft getroffen!

A-Jugend (U19), B-Jugend (U17) und C-Jugend (U15) treten nun als SG Tüßling/Teising/Polling zum Spielbetrieb an. Dabei war es sogar möglich bei der U17 zwei Mannschaften zu melden.

Diese vier Mannschaften spielen in folgenden Klassen:

  • Die U19           in der Kreisliga, als Titelverteidiger;
  • die U17 / 1       in der Kreisklasse;
  • die U17 / 2       in der Gruppe;
  • die U15            in der Kreisklasse;

Die Reihenfolge der Vereine in der SG ist hier willkürlich getroffen worden, da eine offizielle Festlegung noch nicht gefunden wurde.