Die Nachwuchsfußballer gehen in die Luft.

Das einzig Wahre für einen Fußballprofi ist ein fester, gut bespielbarer Boden unter den Füßen! Zum Abschluss der Weihnachtsferien, hat aber am 07. Januar, ein Teil der 6 bis 10 jährigen Nachwuchskicker der Jugendabteilung der SG Tüssling/Teising diesen Grundsatz über Bord geworfen.

Kletterwand

In der Kletterhalle des DAV in Burghausen sind sie, im wahrsten Sinne des Wortes, die Wand hoch gegangen! Unter der fachlichen Anleitung von Wolfgang Fischbeck ( rechts im Bild ), dem Leiter der Kletterhalle, hatten die jungen Kicker großen Spaß daran, herauszufinden wie weit und wie hoch ihre Kraft und ihr Mut sie in der Kletterwand bringen würden.

Kletterwand 1

Die Sicherung der Kinder am Kletterseil hat die Jugendgruppe ( 2 Mitglieder links im Gruppenbild ) des DAV übernommen.

Begleitet wurde der Fußballnachwuchs von den Trainern Peter Kastenhuber und Klaus Eckersdorfer.

 

Facebook

bildergallerie